Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse auf der ImBau: Information über Finanzierungslösungen und Präsentation des Immobilienangebots

Auf der Baufachmesse ImBau, die vom 14. bis 16. Februar in den Zentralhallen Hamm stattfand, ist die Sparkasse Hamm mit einem eigenen Stand vertreten gewesen. Die Immobilien- und Baufinanzierungsexperten der Sparkasse führten zahlreiche interessante Kundengespräche.

 

Wer sich beispielsweise für eine solare Heizungsunterstützung entschieden hat oder die Dachdämmung verbessern will, konnte sich direkt vor Ort von den Baufinanzierungsexperten der Sparkasse Hamm über Förderprogramme und Finanzierungslösungen beraten lassen. Auch wer mit dem Gedanken spielt, eine Immobilie zu erwerben, wurde vielleicht auf dem Stand der Sparkasse Hamm fündig, wo ein Querschnitt des aktuellen Immobilienangebots präsentiert wurde.

 

 

Die Sparkasse ermöglichte ihren Kunden – wie bereits in den vergangenen Jahren – den kostenlosen Zugang zur ImBau. Eintrittskarten wurden im Vorfeld in den Geschäftsstellen herausgegeben.