Erfolgreichste Hammer Jugendsportler geeehrt

22 Hammer Nachwuchssportler und neun Trainer sind jetzt bei der von der Stadt in Zusammenarbeit mit der Sparkasse Hamm durchgeführten Jugendsportlerehrung in der Konrad-Adenauer-Realschule für ihre Erfolge im vergangenen Jahr ausgezeichnet worden. Die Jugendlichen können beachtliche Erfolge vorweisen, ganz vorne dabei mit Titeln und Top-Platzierungen bei Deutschen und Westdeutschen Meisterschaften waren auch Aktive des Kanu-Rings Hamm (siehe Foto oben).

In den Sportvereinen werden Werte und Qualitäten vermittelt, die uns auch am Arbeitsplatz, im Unternehmen, in der Schule, in der Familie enorm weiterhelfen. Deshalb sind wir Hamms Sportförderer Nr.1! Auf diese Weise fördern wir auch das ehrenamtliche Engagement der vielen Trainer, Betreuer oder auch der Fahrer zu den weit entfernten Turnieren oder Auswärtsspielen“, sagte Sparkassen-Vorstand Torsten Cremer in seinem Grußwort.

Musikalisch begleitet wurde die Veranstaltung von der Big Band der Konrad-Adenauer-Realschule.

ws19m14323 ws19m14325