Veranstaltung – „Verkehrssicherheit in der Landwirtschaft“

Im März 2014 begrüßte die Sparkasse Hamm rund 50 begeisterte Landwirte zum kurzweiligen Vortrag des Polizeihauptkommissar a.D., Heinz Haarlammert, zum Thema „Verkehrssicherheit in der Landwirtschaft“. Heinz Haarlammert war von 1969-2013 im Polizeidienst tätig. Er ist der Landwirtschaft eng verbunden, da er selbst aus einem landwirtschaftlichen Betrieb stammt. Heinz Haarlammert hat sich nahezu sein gesamtes

Berufsleben mit dem land- und forstwirschaftlichen Straßenverkehrsrecht befasst und hält seit über 20 Jahren Vorträge zu diesem Thema.

Der Vortrag hat sowohl die Gäste der Sparkasse Hamm als auch das Vorstandsmitglied Torsten Cremer sowie die Fachberaterin Agrar, Maike Bauersfeld, gleichermaßen begeistert.

Im Anschluss an den informativen Vortrag gab es noch ein geselliges Beisammensein mit kleinem Imbiss und guten Gesprächen.