Neue Marktleiterin in der Sparkassen-Hauptstelle

Sabrina Pichler ist die neue Marktleiterin der Sparkassen-Hauptstelle. Die 30-Jährige war nach ihrer 2005 bei der Sparkasse Hamm begonnenen Ausbildung an verschiedenen Standorten in der Kundenberatung – zuletzt als Marktleiterin im Hammer Osten – tätig. In den vergangenen Tagen hat die gebürtige Bockum-Hövelerin ihren neuen Aufgabenbereich bereits kennengelernt. „Ich freue mich, zusammen mit meinem tollen Team als Ansprechpartnerin an dieser zentralen Stelle für unsere Kunden da zu sein“, sagt Sabrina Pichler.  Das Besondere an der Hauptstelle sei der rege Kundenverkehr und die damit verbundene Vielfältigkeit der Anliegen. Regionalleiter Dietmar Fuhrmann ist überzeugt, dass Sabrina Pichler diese Herausforderung meistert und die Kunden kompetent in allen Finanzthemen beraten wird.

 

In Ihrer Freizeit ist Sabrina Pichler sportlich unterwegs: Den Weg zum Arbeitsplatz legt sie so oft es geht mit dem Fahrrad zurück. Als Ausgleich zu ihrem berufsbegleitenden Bachelor-Studium, das sie derzeit an der Hochschule der Sparkassen-Finanzgruppe absolviert, geht sie joggen.