Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Dave Davies kommt mit neuem Soloprogramm nach Hamm

Der Schamane des ganzheitlichen Humors serviert uns am 22. Februar 2015 in der Werkstatthalle Maximilianpark Hamm sein drittes Soloprogramm und zugleich sein heilsamstes Gebräu: „AFRODISIAKA!“ Der Vorverkauf für die Veranstaltung aus der miniMaxi-Reihe von Sparkasse Hamm und Maxipark hat jetzt begonnen.

Dave Davis´ „AFRODISIAKA!“ wirkt. Gnadenlos. Black und kecker denn je vermengt Davis geistreiche Comedy und hintersinniges Kabarett zu einem schwarzrotgoldenen Remedium. In köstlichen Dosen verabreicht Davis seine lustvolle Sicht auf unser geliebtes Germany und den Rest der Welt. Nur das Beste aus der Frucht und garantiert mit Nebenwirkungen. 

Der Comedypreisträger 2010 und zweifacher Prix-Pantheon-Gewinner 2009 interagiert in verblüffender Spontaneität mit seinem Publikum. Mal als bayrischer Grantler und CSU-Kassenwart Gustl Weißmüller, mal als Sanitärfachkraft Motombo Umbokko und vor allem als er selbst. Dieser Abend wird einen bleibenden Eindruck in Ihren Herzen und Köpfen hinterlassen. Dave Davis ist regelmäßig Gast in zahlreichen TV-Sendungen.

Eintrittskarten für die miniMaxi Veranstaltung von Sparkasse Hamm und Maxipark sind u.a. beim Westfälischen Anzeiger, Verkehrsverein, Ticket Corner, Maximilianpark Hamm Tel. 02381 – 9821032 erhältlich