Sparkasse Hamm  

Die Sparkasse ist ein „Echter Hammer“

von Philipp Schönenberg am in Über uns

Die Sparkasse ist ein „Echter Hammer“ – das haben wir jetzt „schwarz auf weiß“. Nach Ausfüllen einer Checkliste und Prüfung durch das Stadtmarketing sind wir jetzt mit dem oben abgebildeten Siegel ausgezeichnet worden.

 

Voraussetzung für die Zertifizierung: Das Unternehmen engagiert sich für die Bürgerinnen und Bürger in Hamm und bezieht lokale Dienstleistungen. Für die Sparkasse Hamm ist dies schon aufgrund ihrer Geschäftsphilosophie eine Selbstverständlichkeit: Als lokal verwurzeltes Kreditinstitut übernehmen wir gerne Verantwortung und fördern Unternehmen und die Menschen in Hamm. Die Sparkasse Hamm unterstützt ferner rund 500 Vereine, gemeinwohlorientierte Initiativen und gesellschaftliche Projekte. In 2013 wurden Projekte erneut mit mehr als 1 Million Euro gefördert.

 

„Echte Hammer“ ist ein Projekt, mit dem die Stadt Hamm in diesem Jahr erfolgreich beim Landeswettbewerb „Ab in die Mitte“ teilgenommen hat. Fast 300 Betriebe ließen sich zertifizieren.

Tags für diesen Artikel: , ,








© 2017 |