Die Gewinner unserer 251-Club-Verlosung stehen fest

Drei glückliche Gewinner haben jetzt von der Sparkasse Hamm ein besonderes Geschenk erhalten: Daniela Brüggemann, Edeltraud Machmüller und Klaus Korflür bekamen von Marktleiter Torben Ruck und ASV-Marketingleiter Jörg Duppré jeweils ein 2-5-1-Club-Paket überreicht.

 

Diese waren anlässlich der Geschäftsstelleneröffnung in Werries während des „Tags der offenen Tür“ Ende September verlost worden. „Ich war noch nie bei einem Spiel in der WESTPRESS arena, freue mich aber schon riesig darauf“, meinte Daniela Brüggemann. Genau wie die anderen Gewinner wird sie dann erstmalig ein Spiel des Handball-Zweitligisten ASV Hamm-Westfalen sehen. „Ich habe schon viel Gutes gehört“, so Brüggemann weiter. Auch Klaus Korflür freut sich bereits, auch sein Sohn hat bereits „großes Interesse“ angemeldet, so der Hammer. Ein Paket enthält jeweils acht Eintrittskarten zu beliebig auswählbaren Heimspielen des ASV sowie verschiedene Merchandising-Artikel und weitere mit der Clubmitgliedschaft verbundene Leistungen, wie etwa die namentliche Nennung auf der „Clubtafel“ in der Arena.