Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse stiftet iPad für Verlosung auf Heessener Martinsmarkt

„Ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir…“ – so und in vielen anderen Varianten tönte das bekannte Kinderlied wieder am Freitag auf dem berühmten Martinsumzug durch Heessen. Kleine und große Laternenträger tummelten sich anschließend an den Umzug auf dem Martinsmarkt, wo diverse Köstlichkeiten und ansehnliche Handwerksarbeiten zum Verkauf angeboten wurden.

Der von der Heessener Werbegemeinschaft (HWG), den ortsansässigen Kitas und den Heessener Kirchengemeinden veranstaltete Markt lockte ebenfalls mit einer toll hergerichteten Losbude der HWG, bei der als Hauptpreis ein von der Sparkasse Hamm gesponsortes iPad winkte. Sparkassen-Marktleiter Daniel Gröne überreichte das Gerät an die glückliche Gewinnerin Karin Hülsböhmer.

Abgerundet wurde das Heessener Martinsfest am Sonntag mit einem gemeinsamen ökumenischen Gottesdienst und dem verkaufsoffenen Sonntag.