Autos und Geld: Kunden der Sparkasse Hamm mit Hauptgewinnen bei Sparlotterie

In Werries sind die Kunden der Sparkasse Hamm offenbar ganz besonders eng mit Fortuna im Bunde: Gleich zwei Kunden der Sparkasse Hamm haben bei der Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen ein Auto gewonnen. In dieser Woche wurde Ihnen die Wagenschlüssel vor der Sparkassen-Geschäftsstelle am Maxi-Center übergeben. Über einen VW Polo freut sich Elfriede Sonderhüsken. Beraterin Britta Marohn und Marktleiter Torben Ruck gratulierten zum Hauptgewinn (Foto oben).

 

Auto1

Sergei Maier ist künftig in einem Golf Sportsvan unterwegs. Mit ihm freuen sich Beraterin Sonja Feldmann und Regionalleiterin Martina Schröer (Foto links).

Auch eine Kunde unserer Geschäftsstelle in Westtünnen hatte Grund zur Freude. Michael Hinkelmann hat 2.500 Euro gewonnen. Das Geld kann ich gut gebrauchen“, war seine Reaktion auf den unerwarteten Geldregen, hatte er doch im Sommer 2014 einen erheblichen Schaden am Haus durch das Jahrhunderthochwasser erlitten. Berater Günter Helm gratulierte Michael Hinkelmann zu diesem besonderen Ereignis mit einem Blumenstrauß.

Foto Westtünnen PS

Die Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen steht unter dem Motto “Sparen, Gewinnen und Gutes tun”. Die Sparlotterie wird bereits seit über 50 Jahren erfolgreich von den Sparkassen ausgespielt. „An sich und andere denken!“, das Motto der Lotterie, fasst den besonderen Nutzen des Gewinnspiels in einem Satz zusammen, denn einen Teil des Lospreises kann der Lotterieteilnehmer in einer beliebigen Sparform anlegen. Ein weiterer Teil fließt der Lotterie zu. 25 Prozent des Lotteriebeitrags kommen wiederum gemeinnützigen Projekten in der Region zugute. Für rund 194.000 Euro wurden in 2014 gemeinnützige Projekte in Hamm aus Mitteln der Sparlotterie unterstützt.