Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Werries feiert mit der Sparkasse

Über viele Gäste konnten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkassen-Geschäftsstelle in Werries im Rahmen der Feierlichkeiten zum 175-jährigen Jubiläum freuen. Das vielfältige und kurzweilige Programm sorgte bei den Besuchern den ganzen Nachmittag für gute Stimmung und beste Laune. Jung und alt wurde einiges geboten: Die Kita Wichtelburg mit ihren Kindern startete das Programm mit einer tollen Musik- und Tanzaufführung. Anschließend zeigten die TuS-Teens ihr Können, ehe die Jazz-Gruppe des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums in die Tasten griff. Ein Highlight war auch der Auftritt der Band „Rock-Age“. Die Schüler des Steins präsentierten Rock der Extraklasse mit teils gecoverten und teils eigenen Stücken.

 

Das Team des Maxiparks verwandelte die Geschäftsstelle in ein grünes Klassenzimmer. Die Kinder konnten mit großer Begeisterung Kräutertöpchen pflanzen und bemalen sowie ihre eigenen Grußkarten mittels Fingerprint gestalten. Die größeren Gäste hatten reges Interesse in der Gartensprechstunde. Hier gab eine Staudenexpertin gute Tipps zur Gartengestaltung. Auch der Nachbar ASV Hamm ließ es sich nicht nehmen der Sparkasse zum Jubiläum zu gratulieren. Das Maskottchen „Maxi“ hatte als Geschenk Freikarten für die Gäste im Gepäck und stand für Fotos zur Verfügung. Über die Einnahmen des Tages in Höhe von fast 700 € freut sich der CVJM-Jugendturm Werries/Braam/Ostwennemar.

Eine Bildergalerie der Geburtstagsfeier finden Sie hier.