Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Heessens Grundschüler treten beim Kettcar-Rennen gegeneinander an

Welche Heessener Grundschüler haben die kräftigsten Beine? Eine Antwort auf diese Frage gab es bei der Geburtstagsfeier in der Sparkassen-Geschäftsstelle Amtsstraße. Bei einem Kettcar-Rennen auf dem Parkplatz der Geschäftsstelle wurde in einem Staffelrennen die schnellste Schule ermittelt. Gewonnen hat die Stephanusschule.

 

Ihr 175-jähriges Jubiläum feiert die Sparkasse Hamm in ihren Geschäftsstellen – in Heessen spielte nach der Begrüßung des Sparkassenvorstands und Heessens Bezirksvorsteherin Erzina Brennecke die Band der Realschule Heessen auf, ehe dann die Tanzgruppen der TSG Hamm und die „Street-Girls“ vom Jugendzentrum Bockelweg ihr Können zeigten. Nicht nur beim Kettcar-Rennen konnten sich junge Gäste austoben, auch die Sparkassen-Hüpfburg stand bereit.

Für das leibliche Wohl sorgten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse am Grill. Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen an das Christliche Hospiz „Am roten Läppchen“.

Wir haben in einer Bildergalerie Eindrücke von der Feier für Sie festgehalten:

We cannot display this gallery