Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassen-Mitarbeiterin Jessica Balzer von IHK für sehr gute Abschlussprüfung geehrt

Jessica Balzer hat ihre Ausbildung zur Bankkauffrau bei der Sparkasse Hamm mit der Traumnote „Eins“ abgeschlossen. Zusammen mit 116 weiteren Sehr-Gut-Prüflingen wurde sie jetzt von IHK-Präsident Udi Dolezych und IHK-Hauptgeschäftsführer Reinhard Schulz in einer Feierstunde im Schwerter Freischütz geehrt. An der Abschlussprüfung nahmen insgesamt 2.685 Kandidaten in 27 Ausbildungsberufen teil.

 

„Allen Sehr-Guten-Prüflingen spreche ich meinen herzlichen Glückwunsch und höchste Anerkennung aus. Sie können stolz darauf sein, diesen Weg so erfolgreich gegangen zu sein. Das ist alles andere als selbstverständlich“, sagte Dolezych, der in seiner Laudatio auch den Ausbildungsbetrieben danke und die Vorzüge des dualen Ausbildungssystems in Deutschland würdigte.

 

Auch das Team des Sparkassen-Blogs gratuliert unser Mitarbeiterin Jessica Balzer ganz herzlich zu diesem Erfolg!

TopAzubis-gesamte-IHK-Region

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: IHK zu Dortmund/Printz