Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse spendet Einnahmen aus Geburtstagsfeier an Förderverein Hospiz Hamm

Ein voller Erfolg war die Geburtstagsfeier der Sparkasse Hamm in Heessen. Die Einnahmen aus Würstchen-, Waffel- und Getränkeverkauf sammelte die Sparkasse für die Einrichtung „Am Roten Läppchen“. Das Geschäftsstellen-Team hat die Spende über 720 Euro jetzt dem Förderverein Hospiz Hamm übergeben.

 

„Wir konnten gar nicht so viel Teig produzieren, wie wir Waffeln verkauft haben“ erinnert sich Marktleiter Daniel Gröne an einen rundum gelungenen Tag. „Unser gesamtes Team hat bei herrlichem Wetter an einem Strang gezogen und verschiedene Aktionen für Groß und Klein initiiert . Am Ende des Tages ist eine hohe Spendensumme für das Heessener Hospiz zusammen gekommen.“

 

Marion Kleditzsch nahm das Geld hocherfreut im Namen des Fördervereins in Empfang und gratulierte Daniel Gröne und seiner gesamten Mannschaft zu diesem gelungen Tag. „Es ist toll, dass Sie hier in Heessen immer wieder für das Rote Läppchen Flagge zeigen und es in vielerlei Hinsicht unterstützen“ dachte sie auch an manche Aktion aus den vergangenen Jahren, die dem Hospiz an der Dolberger Straße gewidmet waren. Mit einer kleinen Aufmerksamkeit für die Mitarbeiter bedankte sie sich bei allen.