Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sportliche Feier in Herringer Geschäftsstelle

Mit viel Musik und Sport hat die Sparkassen-Geschäftsstelle in Herringen ihre Geburtstagsfeier anlässlich des 175-jährigen Bestehens der Sparkasse Hamm gefeiert.

 

Nach der Begrüßung durch den Sparkassenvorstand und Bezirksvorsteher Klaus Alewelt, ging es mit dem bunten Programm los.

 

Die Kinder der KiTa „Heilig Kreuz“ zeigten eine tolle Musik- und Tanzaufführung, ehe das Duo „Katrin & Gizem“ ihre Lieder auf der Gitarre und mit gewaltiger Stimme zum Besten gaben. Anschließend rockte die Musikschule Hamm mit Ihrer Gruppe „Tanz@Tacke“ den James-Bond-Titelsong „Skyfall“ durch die Schalterhalle.

 

Zum guten Schluss freuten sich die Gäste über den Besuch des SK Germania Herringen. Die Spieler des Double-Rollhockeysieger aus 2014 standen für eine Autogrammstunde zur Verfügung.

 

Eine gelungene Veranstaltung, die von den vielen motivierten Sparkassen-Mitarbeiter getragen wurde. Die nächste Party steigt schon bald: Am Montag, 11. Mai, in der Filiale am Bockumer Weg 153.