Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Luftballons, heißer Draht und Musik: Buntes Programm bei Feier in Geschäftsstelle Bockumer Weg

Ein buntes Programm hat die Gäste der Jubiläumsfeier in der Geschäftsstelle Bockumer Weg erwartet. Reinhard Putschinsky und Thorsten Stracke luden zu einem „Mitmachkonzert“ ein, ehe die Kinder der  Kita Maria Königinnen eine Tanzaufführung zum Besten gaben. Später trat eine Schüler-Band des Galilei-Gymnasiums auf. 

Für die kleinen Gäste wurde einiges geboten: Neben einem Luftballonkünstler, Kinderschminken und einem Glücksrad war der „heiße Draht“ gefragt.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse standen am Grill und an der Kuchentheke. Die Einnahmen aus dem Verkauf werden an den Förderverein des Kindergartens Maria Königinnen gespendet.