Kinderolympiade in Westtünnen

Die Geburtstagsfeier anlässlich des 175-jähigen Jubiläums der Sparkasse Hamm in der Geschäftsstelle Dambergstraße stand ganz im Zeichen des olympischen Gedankens. Die drei Westtünner Kindergärten „Kolping Kids“, „Zur heiligen Familie“ und der „Evangelische Kindergarten“ traten im Rahmen einer Kinderolympiade in verschiedenen Disziplinen gegeneinander an. Dazu gehörten Eierlaufen, Dosenwerfen und andere Geschicklichkeitsspiele.

 

Auch musikalisch wurde einiges geboten: Der Männergesangverein 1926 Westtünnen präsentierte sein Repertoire. Rockig wurde es dann später mit der Band „Next Door“ der Kolpingfamilie Westtünnen.Die Turnerriege des HSC 08 zeigte ihr akrobatisches Können.

 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse standen an Grill und Waffeleisen. Die Einnahmen aus dem Verkauf werden an die Fördervereine der drei Westtünner Kindergärten gespendet.