Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Karin Rogge gewinnt Auto bei Sparkassen-Sparlotterie

„An sich und andere denken!“ – unter diesem Motto steht die Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen. Als Losinhaberin wusste dies auch Karin Rogge. Die Kundin der Sparkasse Hamm nahm an einem Preisausschreiben zum diesjährigen Weltspartag teil, bei dem nach dem Motto gefragt war.

 

Für sie persönlich wird dieser Satz künftig wohl eine ganz besondere Bedeutung haben, denn Karin Rogge hat einen von zwei Hauptpreisen gewonnen – einen VW Golf Sportsvan. Beraterin Kerstin Strüwer und Marktleiterin Sabrina Pichler gratulierten der glücklichen Gewinnerin am Montag und überreichten ihr die Schlüssel zum neuen Auto.

 

Die Sparlotterie wird bereits seit über 50 Jahren erfolgreich von den Sparkassen ausgespielt. Einen Teil des Lospreises kann der Lotterieteilnehmer in einer beliebigen Sparform anlegen. Ein weiterer Teil fließt der Lotterie zu. 25 Prozent des Lotteriebeitrags kommen wiederum gemeinnützigen Projekten in der Region zugute. Für rund 193.000 Euro wurden in 2015 gemeinnützige Projekte in Hamm aus Mitteln der Sparlotterie unterstützt.