Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Niklas Hoferichter gewinnt iPad beim ASV-Tippspiel

Über mehr als 300 Tippspiel-Teilnehmer konnte sich die Sparkasse Hamm beim Heimspiel des ASV Hamm-Westfalen gegen den TV Emsdetten freuen. Mit 36:35 gewann der ASV das heiß umkämpfte Derby. Das genaue Ergebnis hatte allerdings vorab keiner der Teilnehmer auf dem Zettel. Deshalb wurde das iPad unter allen Mitspielern verlost, die auf einen ASV-Heimsieg getippt hatten, und das waren die meisten.

 

Freuen konnte sich jetzt Niklas Hoferichter. Der 21-jährige, der bislang noch kein iPad besaß, nahm den Gewinn von Sparkassen-Mitarbeiterin Seda Isler glücklich entgegen.

 

Eine schöne Überraschung kurz vor Weihnachten. Die Sparkasse Hamm gratuliert recht herzlich!