Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Jecke Weiber übernehmen auch in der Sparkasse die Macht

Auch die Sparkasse Hamm ist an Weiberfastnacht fest in den Händen der „Jecken Weiber“.  Mit einem kräftigen Helau ließen die bestens gelaunten Sparkassen-Damen den Männern im Hause keine Chance auf die wie immer perfekt gebundenen Krawatten.

 

Mit einem „Bützchen“ und leckerer Schokolade wurden die „skalpierten“ Männer allerdings auch anschließend ein wenig entschädigt. Die wiederrum haben es sich nicht nehmen lassen, den Weibern für ihre nachfolgende Feier mit einem kleinen Obolus finanziell zu unterstützen.

 

Wir wünschen allen Närrinen und Narren noch weiterhin viel Spaß beim Feiern – leider ist ja am Aschermittwoch schon wieder alles vorbei…