Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Dieter Nuhr in der Westpress-Arena: Letzte Tickets sichern

Unzählige ausverkaufte Auftritte, mehrere Bestseller, eine eigene TV-Sendung: Am Donnerstag, 14. April 2016 stellt Dieter Nuhr in der Westpress Arena bei einer Mini-Maxi-Veranstaltung von Sparkasse Hamm und Maxipark seine Fähigkeiten unter Beweis.

 

Dieter Nuhr gilt als der erfolgreichste Kabarettist Deutschlands. Wie kein anderer schafft er immer wieder den Spagat zwischen Kabarett und Comedy und stellt sich dabei bewusst gegen den Trend der „Niveaulosigkeit“. Mit Intelligenz und Witz bringt er sein Publikum nicht nur zum Lachen, sondern vielmehr zum Schmunzeln und Reflektieren.

 

Mit seinem Programm „Nur Nuhr“ gastiert er vor ausverkauften Hallen, denn selten gab ein Programmtitel so exakt wieder, was es auf der Bühne zu sehen gibt: Keine Pyrotechnik, keine Tänzerinnen, keine billigen Effekte. Ein Mann, ein Mikrofon. Nur mit Worten bringt der Meister der entspannten Pointe sein Publikum an die Scherzgrenze und von dort aus in heitere Ekstase. dass Multitasking möglich ist. Es wird gelacht und gedacht – gleichzeitig! Neben dem Querdenker Ehrenpreis erhält  er den deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett und den Deutschen Comedypreis als bester Live-Act und ist damit  bestimmt der einzige Künstler, dem dieser Spagat gelungen ist.

 

Beim Ticketkauf ist jetzt Eile angebracht, denn es sind nur noch wenige Karten da, bevor es wieder im Vorverkauf heißt: Ausverkauft! Eintrittskarten für die Mini Maxi Veranstaltung von Sparkasse Hamm und Maxipark sind an allen Vorverkaufsstellen unter anderem Westfälischer Anzeiger, Ticket-Corner, Verkehrsverein oder im Maximilianpark ,Tel. Nr. 02381-9821032 oder online unter www. maximilianpark.de  und www. eventim.de erhältlich.