E3-Jugend vom TuS Germania-Lohauserholz gewinnt Heimspielparty beim ASV-Hamm!

Bei der E3-Jugend des TuS Germania Lohauserholz ist die Freude groß! Sie hat bei einem Gewinnspiel der Sparkasse teilgenommen, bei der es eine Heimspielparty des ASV Hamm-Westfalen am 22. April gegen die HG Saarlouis zu gewinnen gab.

 

Diesen Preis konnte man gewinnen, wenn man kreativ auf die Frage antworten konnte, warum die eigene Jugendmannschaft die Heimspielparty gewinnen sollte. Mit der Collage „Bitte rettet uns!“ haben sich die jungen Spieler der E3 gegen zahlreiche andere Bewerber durchsetzen können.

 

Zur Heimspielparty erwartet die Mannschaft ein buntes Programm, das unter anderem ein Training mit einem Bundesligaspieler, eine Besichtigung der Westpress-Arena, Einlaufen mit dem ASV vor dem Spiel und natürlich den Besuch des Spiels selbst beinhaltet.

 

Die Sparkasse Hamm gratuliert und wünscht allen Beteiligten viel Spaß und natürlich einen Sieg für den ASV!