Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparschweine feiern beim Karnevalsumzug „Einfach GUT gelaunt“

Mit viel guter Laune und bester Stimmung beteiligte sich die Sparkasse Hamm beim nachgeholten Karnevalsumzug am vergangenem Samstag. Das der ursprüngliche Termin am Rosenmontag aufgrund von Sturmwarnungen abgesagt wurde und auf den 16. April verlegt wurde, tat der Sache keinen Abbruch.

Karneval_2

Unter dem Motto „Einfach GUT gelaunt – Die Sparschweine sind wieder da!“ waren mehr als 30 Mitarbeiterinnen auf dem Mottowagen der Sparkasse und als Fußgruppe dabei.

 

Die Freude war nicht nur bei der Sparkasse groß – auch die über 7.000 Besucher hatten viel Spaß beim Umzug. Insbesondere die Kinder konnten sich über reichlich Bonbons und Kamelle freuen.