„Mord am Hellweg“: Andreas Eschbach liest in der Sparkasse

Andreas Eschbach würde wohl mit oben an der Spitze stehen, wenn es ein Ranking der deutschsprachigen Thrillerautoren gäbe. Seine zahlreichen Thriller verkaufen sich jedenfalls seit Jahrzehnten millionenfach. Allein „Das Jesus-Video“ (1998) gewann drei literarische Preise und dessen Verfilmung (2002) bescherte dem Sender ProSieben Rekordeinschaltquoten.

 

Mit „Teufelsgold“ legt Andreas Eschbach einen druckfrischen Mittelalter-Thriller vor, der ebenso ungezählte Fans finden wird, denn der Stein der Weisen zieht in seinem neuen Roman nicht nur nach Ende der Kreuzzüge eine Spur der Verwüstung durch Europa – ist er auch ein Schlüssel, der die Pforten der Hölle öffnen kann?

 

Im Rahmen der Krimifestivalreihe „Mord am Hellweg“ liest der Autor aus seinem neuen Werk am Donnerstag, 27. Oktober 2016 um 20.00 Uhr, in der Sparkassen-Hauptstelle an der Weststraße 5-7. Restkarten für diese Veranstaltung gibt es nur noch beim Westfälischen Anzeiger zum Preis von 13,90 € (ermäßigt: 11,90 €).

 

(Foto von Andreas Eschbach: Olivier Favre)