Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparlotterie-Gewinnspiel beschert Sparkassen-Kunde nagelneuen VW-Golf

Ein richtig schönes Weihnachtsgeschenk hat sich Ron Schledjewski selber gemacht. Seit vielen Jahren beteiligt sich der 40-jährige Hammer an der Sparlotterie der Sparkassen.

 

Bei der letzten Ausspielung wurde sein Los gezogen. Der Gewinn: ein nagelneuer VW-Golf.

 

Auch Marktleiter Torben Ruck von der Sparkassen-Geschäftsstelle in Werries konnte sich darüber freuen. Kurz vor dem Fest konnte er als „Christkind“ agieren und das neue Fahrzeug an den glücklichen Gewinner übergeben.

 

Die Sparlotterie wird bereits seit über 50 Jahren erfolgreich von den Sparkassen ausgespielt. Einen Teil des Lospreises kann der Lotterieteilnehmer in einer beliebigen Sparform anlegen. Ein weiterer Teil fließt der Lotterie zu. 25 Prozent des Lotteriebeitrags kommen wiederum gemeinnützigen Projekten in der Region zugute. Für rund 190.000 Euro wurden in 2016 gemeinnützige Projekte in Hamm aus Mitteln der Sparlotterie unterstützt.