Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

VW Golf-Gewinn der Sparlotterie der Sparkassen geht nach Westtünnen

Da fängt das neue Jahr richtig gut an! Renate Klaßen (links) aus Westtünnen kann sich über einen neuen VW Golf freuen.

Sie ist seit Jahren mit mehreren Losen bei der Sparlotterie der Sparkassen dabei und hat nun das große Los gezogen. In der Ziehung vom 15. Dezember des vergangenen Jahres erzielte eines ihrer Lose den Hauptgewinn.

Das schicke Auto konnte sie nun in ihrer Sparkassen-Geschäftsstelle an der Dambergstraße in Westtünnen in Empfang nehmen. Allzeit „Gute Fahrt“ wünschten ihr Marktleiter Alfons Fester und Kundenberaterin Kathrin Blautzik.

Die Sparlotterie wird bereits seit über 50 Jahren erfolgreich von den Sparkassen ausgespielt. Einen Teil des Lospreises kann der Lotterieteilnehmer in einer beliebigen Sparform anlegen. Ein weiterer Teil fließt der Lotterie zu. 25 Prozent des Lotteriebeitrags kommen wiederum gemeinnützigen Projekten in der Region zugute. Für rund 190.000 Euro wurden in 2016 gemeinnützige Projekte in Hamm aus Mitteln der Sparlotterie unterstützt.