Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Telefonseelsorge eröffnet Ausstellung in der Sparkasse

Im Beisein von Oberbürgermeister Thomas Hunsteger-Petermann wurde am Dienstag die Ausstellung „Momente“ anlässlich des 20-jährigen Bestehens des Freundes- und Förderkreis der Hammer Telefonseelsorge in der Hauptstelle der Sparkasse Hamm an der Pauluskirche eröffnet.

Mehr als 90 Gäste waren zu Gast, um den feierlichen Rahmen zu begleiten. Nach den Grußworten von Torsten Cremer (Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Hamm), dem Oberbürgermeister, Dr. Alexander Tillmann (1. Vorsitzender des Freundes- und Förderkreis der Telefonseelsorge) und Petra Schimmel (Leiterin der Telefonseelsorge), gab es eine kurzweilige Einführung in die Ausstellung durch den Geschäftsführer des Bundesverbandes Telefonseelsorge Deutschland, Dr. Bernd Blömeke.

Die Ausstellung läuft noch bis zum 17. Februar 2017 und kann während der regulären Öffnungszeiten am Mo., Mi. und Fr. von 9.00 bis 16.30 Uhr und am Di. und Do. von 9.00 bis 18.00 Uhr besichtigt werden.