Jochim Llambi begeistert vor 1.000 Sparkassen-Kunden in der S-Arena

Mit dem Finanz-Talk „Let`s Dax“ hat die Sparkasse Hamm einen echten Volltreffer gelandet. Rund 1.000 Kunden besuchten die Veranstaltung am vergangenen Mittwoch auf Einladung der Sparkasse. Sie hatten einen kurzweiligen und sehr unterhaltsamen Abend in der S-Arena der Zentralhallen.


Der aus der Fernsehreihe „Let`s Dance“ bekannte Juror begeisterte durch seine offene und erfrischende Art und gab viele interessante Einblicke in die Welt des TV`s und natürlich hinter die Kulissen von „Let`s Dance“.

Unterstützt wurde er dabei von NTV-Moderator Andreas Franik, der mit seinen lockeren Fragestellungen auch allerhand privates aus Llambi herausholen konnte.

Ebenso konnte Llambi den Besuchern den ein oder anderen Ratschlag zur Geldanlage mit auf den Weg geben. Denn nicht nur auf dem Tanzparkett kennt er sich bestens aus. Als ehemaliger Börsenmakler an der Frankfurter Börse ist er auch auf dem Börsenparkett ein gefragter Mann.