Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Harun Akyol gewinnt iPad-Mini von der Sparkassen-Aktion beim Barfußtag

Harun Akyol heißt der Gewinner der Sparkassen-Aktion beim Barfußtag in Herringen. Seine Teilnahmekarte wurde unter den vielen Teilnehmern gezogen, so dass er nun stolzer Besitzer eines iPad-Minis ist. Seinen Gewinn konnte er sich in der Sparkassen-Geschäftsstelle an der Neufchâteaustr. 19 nun persönlich abholen. Geschäftsstellenleiterin Maren Lambardt gratulierte im Namen der Sparkasse.

Die Sparkasse Hamm hatte sich am ersten Herringer Barfußtag, am Sonntag, 9. Juli 2017, mit einem Aktionsstand beteiligt. Neben vielen Mitmachaktionen und Informationsangeboten, konnten die Besucher mit dem richtigen Feld auf dem Glücksrad in den Lostopf für ein nagelneues iPad-Mini kommen.