Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gewinnübergabe nach Tag der offenen Tür in der Geschäftsstelle Werries

Nach dem „Tag der offenen Tür“ am letzten Samstag in der Sparkassen-Geschäftsstelle Werries, konnten nun die Gewinne überreicht werden.

Freuen konnte sich zum einen Dagmar Schulz (2.v.l.) über ein nagelneues iPad-Mini. Sie hatte an der Sparkassen Rallye teilgenommen und alle Fragen richtig beantwortet. Kundenberaterin Nina Hickmann übergab ihr den Hauptgewinn des Gewinnspiels.

Für die DLRG-Ortsgruppe in Ostwennemar nahm Wolfgang Franke (1.v.r.) eine Spende in Höhe von 270 Euro entgegen. Diese Summe wurde beim Verkauf am Grill und durch Spenden am Getränkestand erzielt. Das Geld soll für das Schwimmenlernen von Kindern im Ortsteil eingesetzt werde. Einfach eine gute Sache, von der auch Geschäftsstellenleiter Torben Ruck begeistert ist, der das gefüllte Sparschwein gerne weitergab.