Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse Hamm schenkt jeder Hammer Kita ein Bobby-Car

Zum Start der Online-Abstimmung des Spenden-Votings hat die Sparkasse Hamm alle Kitas in den Maxipark eingeladen.

Ganz nach dem diesjährigen Motto des Spendenvotings “Einfach gut – die Kindergärten in Hamm“ wollte sich die Sparkasse für die herausfordernde und wichtige Arbeit, die das Kitapersonal täglich für die Kinder leistet, bedanken.

Über 40 Einrichtungen folgten der Einladung der Sparkasse in den Maxipark und konnten sich über eine kleine Überraschung freuen. Die Sparkasse Hamm hatte auch ein Geschenk für jede Kita mitgebracht.

Als kleines Dankeschön gab es für jeden Kindergarten ein nagelneues, rotes Bobby-Car, das sicher insbesondere bei den Kindern für ein Strahlen im Gesicht sorgen wird. Denn der „Fuhrpark“ der Lauffahrzeuge kann in einer Kita gar nicht groß genug sein.

 

Für alle Einrichtungen, die nicht persönlich vor Ort sein konnten, stehen weitere Bobby-Cars zur Verfügung. Sie können noch bis zum 19. November 2017 ausschließlich in der Hauptstelle der Sparkasse Hamm, Weststr 5-7, abgeholt werden.

 

 

 

Bis zu diesem Zeitpunkt haben die Hammer Bürger auch noch die Möglichkeit online unter www.sparkasse-hamm.de/spendenvoting über die Platzierung und damit letztendlich über die Prämierung der fünf von der Jury ausgewählten Projekte zu entscheiden.