Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Hospiz freut sich über eine Sparkassenspende für ein neues Küchengerät

Kürbissuppe, Milchreis, Mohnkuchen, Kartoffelsalat, Erdbeereis: Nicht selten haben die ‚Gäste‘ des Hospizes „Am Roten Läppchen“ die verschiedensten Essenswünsche – den Wunsch, nochmal die unterschiedlichen Leckereien zu schmecken und zu genießen. Auch ein Eierlikör darf es dabei schon einmal sein.

Die Sparkasse entschied sich deshalb, dem Hospiz ein multifunktionales Küchengerät im Wert von 1300 Euro zu spenden. Somit können kulinarische Wünsche erfüllt werden. Zusätzlich ist das Küchengerät eine Arbeitserleichterung für das Personal.

Regina Lorenz, Leiterin des Hospizes (2. von rechts) und Team bedankten sich am Freitag bei Martina Hesse, Leiterin der Geschäftsstelle Heessen der Sparkasse Hamm (3. von rechts), mit einer kleinen Kochaktion.