Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkasse Hamm präsentiert sich auf der Bildungsmesse

Bildungsmesse Hamm am 17. + 18. November 2017 – die Sparkasse Hamm ist dabei!

Auf dem Messestand der Sparkasse Hamm bei der diesjährigen Bildungsmesse in den Zentralhallen stehen unsere Auszubildenden interessierten Schülern für Fragen und Antworten rund um den Beruf des Bankkaufmanns gerne zur Verfügung.

Es gibt viel zu erzählen, denn bei der Sparkasse Hamm ist neben dem „normalen“ Ausbildungsverlauf im dualen System mit Berufsschule und Praxis auch die Sparkassenakademie ein wichtiger Baustein. Drei Jahren dauert diese umfangreiche und intensive Ausbildung mit vielen Facetten und Akzenten, zu der zum Start auch ein Teamtraining gehört – eben „Spannend ab dem ersten Tag“.

Am Samstag, 18. November wird Tim Reckmann zu Gast am Sparkassen-Stand sein. Er macht auf die vielen „Falltüren“ bei der Social-Media-Nutzung aufmerksam und gibt wichtige Hinweise zum richtigen Umgang und zu Wahrung der Privatsphäre.

Wir freuen uns auf Sie und das persönliche Kennenlernen.