Sparlotterie: Erneut Auto-Hauptgewinn für Hammer Sparkassen-Kunden

Die Glückssträhne für die Kunden der Sparkasse Hamm setzt sich fort. Nachdem bereits im letzten Jahr drei Auto-Hauptgewinne der Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen an Kunden der Sparkasse Hamm gingen, hatte mit Christian Markefka nun erneut ein Sparkassen Kunde die richtige Losnummer für einen VW T-Roc. Geschäftsstellenleiterin Martina Hesse und Berater Martin Kellermann freuten sich gemeinsam mit Gewinner-Ehefrau Ursula über den nagelneuen Wagen.

Die Sparlotterie der westfälisch-lippischen Sparkassen steht unter dem Motto “Sparen, Gewinnen und Gutes tun”. Die Sparlotterie wird bereits seit über 50 Jahren erfolgreich von den Sparkassen ausgespielt. Einen Teil des Lospreises kann der Lotterieteilnehmer in einer beliebigen Sparform anlegen. Ein weiterer Teil fließt der Lotterie zu. 25 Prozent des Lotteriebeitrags kommen wiederum gemeinnützigen Projekten in der Region zugute. Für rund 194.000 Euro wurden in 2017 gemeinnützige Projekte in Hamm aus Mitteln der Sparlotterie unterstützt.