Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

„Alltagsmensch“ zu Gast auf Sparkassen-Balkon

Christel Lechners Betonfiguren tanzen, schwatzen, baden oder genießen einmal mehr die gemütliche Atmosphäre in Hamm.

Noch bis zum 4. November begrüßen die rund 70 lebensgroße Figuren jeden Besucher des Maximilianparks und bereichern den ganzen Sommer über das Parkgeschehen. Doch nicht nur dort sind sie zu sehen: Seit kurzem hat auch die Sparkasse Hamm einen „Alltagsmenschen“ zu Gast.

Wer sich auf dem Marktplatz an der Pauluskirche aufhält und einen Blick auf den Sparkassen-Balkon wirft, findet an dieser Stelle eine Lechner-Figur. Die Dame genießt den Blick vom Balkon und verfolgt dabei ganz entspannt das bunte Treiben in der Hammer Innenstadt.

Wir wünschen ihr viel Spaß dabei und allen anderen einen vergnüglichen Einkauf in der Stadt.