Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Dschungelfest im Maxipark – Kostenlose Eintrittskarten in der Sparkasse erhältlich

Die wilde „Party im Urwald“ wird am 10. Mai 2018 von 14.00 bis 18.00 Uhr im Maximilianpark gefeiert und auch die Gartenbahn der Hammer Modell- und Gartenbahnfreunde startet zu Ehren des Dschungelfestes bereits um 13.00 Uhr ihren Fahrbetrieb.

Rund um den Dschungel-Spielplatz im Maxipark und auf der Wiese am Elefanten warten wie in den Vorjahren zahlreiche Abenteuer an verschiedenen Stationen. Junge Besucher können sich dort nach Herzenslust austoben, da werden Bananen geworfen oder mit viel Affengeschrei Kokosnüsse gekegelt. Neu ist die Band „Die Blindfische“. Auf sie kann man sich ab Mittag in der Aktionsmulde freuen. In Form von Gesangs- und Mitmachaktionen stellen sie ihr aktuelles Programm „Geh doch in den Dschungel“ vor.

Regen ist im Maxi-Dschungel übrigens kein Problem. In diesem Fall wandern eben alle Urwaldbewohner und -besucher in den Festsaal und feiern dort.

Wir wünschen viel Spaß beim Dschungelfest. Kostenlose Eintrittskarten erhalten Sie übrigens in den Geschäftsstellen ihrer Sparkasse Hamm.