Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Mehrere hundert Besucher strömen zum Tag der offenen Tür der Sparkassen-Geschäftsstelle an der Hohenhöveler Straße 33

eingestellt von Ingo Müller am 10. September 2018

Über mehrere hundert Besucher freuten sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkassen-Geschäftsstelle an der Hohenhöveler Str. 33 in Bockum-Hövel

Sie hatten am vergangenen Samstag zum „Tag der offenen Tür“ eingeladen und für jung und alt ein buntes Programm organisiert.

Besonders gefragt waren dabei die Spieler des ASV Hamm-Westfalen, die für Fan-Fotos und Autogramme an der Fotobox zur Verfügung standen.

Traditionell beliebt bei den Kindern waren das Sparkassen-Glücksrad und die Hüpfburg, die während des gesamten Vormittages bestens ausgelastet waren.

Viel Freude hatten die Besucher beim Auftritt der Gruppe „TanzKunst“ von Anka Westbrock. Die jungen Tänzer lieferten den Gästen mit ihren einstudierten Tänzen eine tolle Perfor-mance ab.