Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Frank Busemann begeistert 1.000 Besucher in der S-Arena

eingestellt von Ingo Müller am 20. September 2018

„Mach´s doch einfach“ lautete der Vortrag, den Frank Busemann am vergangenen Mittwoch rund 1.000 Sparkassen-Kunden in der S-Arena präsentierte. Der Name war dabei Programm: Einfach, launig und nah am Zuhörer beschrieb der Zehnkampf-Silbermedaillengewinner der Olympischen Spiele 1996 in Atlanta, wie man sportliche Ziele auch privat und im Job umsetzen kann.

Teamgeist, Stärken stärken oder sich Ziele setzen waren dabei Kernelemente seines launigen Vortrages, der die Besucher immer wieder zum Lachen brachte.

Auch nach dem offiziellen Teil stand der ehemalige Spitzensportler allen Gästen noch für Autogramme, Fotowünsche oder sportliche Gespräche zur Verfügung.

Fotos: René Golz