Private Banking der Sparkasse Hamm feiert 10-jähriges Bestehen

eingestellt von Ingo Müller am 11. Oktober 2018

Private Banking der Sparkasse Hamm feiert 10-jähriges Bestehen

Mit rund 100 Gästen feierte die Sparkasse Hamm mit einem Festakt am vergangenen Mittwoch das zehnjährige Bestehen ihres Private Banking-Bereichs im Gustav-Lübcke-Museum.

Als besonderen Gast begrüßte der Vorsitzende des Vorstandes der Sparkasse Hamm, Torsten Cremer, den Präsidenten von Sotheby`s Deutschland, Heinrich Graf von Spreti. Er konnte über die guten Kontakte der Sparkasse Hamm zur Frankfurter Bankgesellschaft für diese Veranstaltung gewonnen werden und informierte die anwesenden Gäste in seinem kurzweiligen Vortrag über aktuelle Ereignisse der Kunstszene und über die allgemeine Entwicklung des Kunstmarktes.

Die sieben Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Bereich Private Banking sind Spezialisten für eine ganzheitliche Vermögensberatung für Kunden mit komplexen Beratungs- und Anlagebedürfnissen.

Auf dem Foto sehen Sie von links nach rechts:
Torsten Cremer (Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Hamm), Heinrich Graf von Spreti (Präsident Sotheby`s Deutschland) und Dirk van den Berg (Vorstand Family Office der Frankfurter Bankgesellschaft).