Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Sparkassen-Eiszaubertag auf dem Weihnachtsmarkt

eingestellt von Ingo Müller am 12. Dezember 2018

Sparkassen-Eiszaubertag auf dem Weihnachtsmarkt

Zum dritten Mal veranstaltet die Sparkasse Hamm ihren „Eiszaubertag auf dem Weihnachtsmarkt“. Am Montag,17. Dezember findet von morgens bis abends ein buntes Programm für alle Eislauffreunde statt.

Vormittags gehört die Eisbahn auf dem Weihnachtsmarkt zunächst aber einmal einigen Grundschulklassen, die sich im Vorfeld beworben hatten. Sie können zeitversetzt jeweils 90 Minuten auf der Eisbahn laufen und dürfen sich im Anschluss auf heißen Kakao und frische Waffeln freuen.

Ab 15 Uhr steht die Eisbahn dann allen Eislauffreunden zum kostenlosen Eislaufen zur Verfügung. Das kann auch ganz spontan sein, denn wer keine Schlittschuhe dabei hat, kann sie sich vor Ort gebührenfrei ausleihen.

Für alle Diskofreunde geht es ab 17 Uhr richtig los. Mit Einbruch der Dämmerung startet die Eisdisko für jung und alt. Aktuelle Songs und moderne Weihnachtsrhythmen werden für den nötigen Schwung sorgen. Ebenso wird die Eisbahn mit Diskolicht bis 19.30 Uhr beleuchtet sein. Natürlich ist auch hier der Eintritt frei.

Zum Abschluss des Tages veranstaltet die Sparkasse um 20.00 Uhr ein Benefiz-Eisstockschießen, dessen Erlös der Aktion „Menschen in Not“ zu Gute kommen wird.