Digitale Woche: Volles Haus in der Sparkasse Hamm

Digitale Woche: Volles Haus in der Sparkasse Hamm

Bis auf den letzten Platz gefüllt war die Veranstaltung „Im Netz säen, lokal ernten“, die innerhalb der Digitalen Woche am Mittwoch in der Hauptstelle der Sparkasse Hamm statt fand.

80 Gäste lauschten dem Vortrag von Andreas Haderlein, der aus seinen Erfahrungen über lokale Marktplätze und Online-Shops berichtete. In der anschließenden regen Podiumsdiskussion gab es durchaus unterschiedliche Ansichten, inwieweit der stationäre Einzelhandel seinen Online-Auftritt gestalten sollte. Einig waren sich aber alle: Ohne eine Online-Sichtbarkeit geht heute gar nichts mehr.

Bis Freitag haben alle Interessierte noch die Möglichkeit sich in unserer Hauptstelle an der Weststr. 5-7 über die vielfältigen digitalen Möglichkeiten des Online-Banking und des mobilen Bezahlens zu informieren.