Lichtkunst-Ausstellung von Olaf Kerber in Geschäftsstelle am Maxi-Center eröffnet

Lichtkunst-Ausstellung von Olaf Kerber in Geschäftsstelle am Maxi-Center eröffnet

Wie hat er das gemacht? Diese Frage zur Entstehung seiner beeindruckenden Fotokunstwerke hat Olaf Kerber bei der Eröffnung seiner Ausstellung in der Sparkassen-Geschäftsstelle am Maxi-Center den zahlreichen Interessierten gern beantwortet. Die verblüffende Antwort: Mehr als seine Kamera und eine Taschenlampe braucht er häufig nicht, um mit „Licht zu malen“.

Geschäftsstellenleiter Torben Ruck eröffnete die Ausstellung „LightPainting“ von zwölf Fotografien Kerbers jetzt gemeinsam mit Bürgermeisterin Monika Simshäuser und Fotograf Helmut Regenstein vor rund 40 Besuchern.

Bis zum 6. Mai sind die Fotografien Olaf Kerbers in der Sparkassen-Geschäftstelle am Maxi-Center, Ostwennemarstraße 99, während der Öffungszeiten zu sehen.