Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Eine schöne Tradition: Kinder schmücken Weihnachtsbäume in den Sparkassen-Geschäftsstellen

Eine schöne Tradition: Kinder schmücken Weihnachtsbäume in den Sparkassen-Geschäftsstellen

Pünktlich zum Start der Adventszeit begeben sich schon traditionell Hammer Kitas in die Geschäftsstellen der Sparkasse Hamm, um die dort bereits aufgestellten Weihnachtsbäume zu schmücken.

Mit viel Eifer und Freude sind die Kinder dabei, die Bäume nach ihren Vorstellungen zu gestalten. Heraus kommen dabei wahre Kunst- und Meisterwerke, die nicht nur unseren Kunden, sondern auch den MitarbeiterInnen der Sparkasse Hamm viel Freude machen, wie hier in unserer Geschäftsstelle in Werries. Hier sorgten in diesem Jahr die Kinder der Kita Wichtelburg für einen wirklich sehr gelungenen und schönen Baumschmuck. „Ganz großartig“, sagt nicht nur Geschäftsstellenleiter Torben Ruck, sondern das ganze Team der Sparkasse Hamm.

Wir wünschen Ihnen eine frohe und besinnliche Adventszeit!