Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Frank Selberg zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt

Frank Selberg zum stellvertretenden Vorstandsmitglied bestellt

Der Verwaltungsrat der Sparkasse Hamm hat Frank Selberg zum stellvertretenden Vorstandsmitglied ab 01.04.2020 bestellt.

Frank Selberg ist ein Eigengewächs der Sparkasse Hamm und absolvierte hier die Ausbildung zum Bankkaufmann. Sein Studium zum Diplomierten Sparkassenbetriebswirt beendete er im August 2006. Seit Ende 2007 war er Leiter Risikomanagement und verantwortet seit Ende 2008 als Bereichsdirektor das Kredit- und Risikomanagement. Mit Wirkung zum 01.01.2014 hat ihn der Verwaltungsrat der Sparkasse Hamm zum Verhinderungsvertreter des Vorstandes ernannt. Der 46-Jährige ist verheiratet und Vater von zwei Töchtern. In seiner Freizeit spielt er Tischtennis und engagiert sich im Vorstand des Fördervereins des Tierparks Hamm.

 

In den vergangenen Jahren – vor allem auch zuletzt im Geschäftsjahr 2019 – sind bei der Sparkasse Hamm das Kundengeschäftsvolumen und insbesondere das Kundenkreditgeschäft deutlich gewachsen sowie die regulatorischen Anforderungen und die Herausforderungen des Wettbewerbs und der Digitalisierung weiterhin gestiegen. Mit der Bestellung eines stellvertretenden Vorstandsmitgliedes stellt die Sparkasse einen reibungslosen Geschäftsbetrieb auch im Vertretungsfall sicher. Der Sparkassen-Vorstand freut sich darauf, gemeinsam die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Jahre fortzusetzen.