Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Es geht gut voran: Aktuelles zum Neubau unserer Geschäftsstelle in Rhynern

Es geht gut voran: Aktuelles zum Neubau unserer Geschäftsstelle in Rhynern

Rund ein halbes Jahr nach dem Spatenstich geht es weiterhin gut voran mit dem Bau der neuen Sparkassen-Geschäftsstelle im Rhyneraner „Dreiländereck“.

Alle Fassadenelemente sind inzwischen voll montiert und für jeden sichtbar, haben die Klinkerarbeiten an der Außenfassade bereits begonnen. Auch der Innenbereich macht große Fortschritte: So ist inzwischen die Fußbodenheizung eingebaut und in Großteilen auch schon der Estrich verlegt worden. Nach Ostern soll es dann mit den ersten Arbeiten an den Außenanlagen weitergehen.

Die Sparkasse Hamm liegt aktuell voll im Zeitplan. Die Corona Pandemie hat sich bislang noch nicht negativ auf die Bautätigkeiten ausgewirkt. Bleibt dies so, kann dem Eröffnungstermin im Herbst dieses Jahres Stand gehalten werden.

Auf dem etwa 5.000 m² großen Grundstück im „Dreiländereck“ zwischen Rhynern, Berge und Westtünnen investiert die Sparkasse 7,5 Millionen Euro. Die Fläche für die Geschäftsstelle im Erdgeschoss beträgt ca. 480 m². Die beiden Mietflächen im Obergeschoss sind aktuell noch frei. Hierbei handelt es sich um Flächen von 200 bzw. 260 m². Interessierte können sich telefonisch unter 02381 103-575 bei der Sparkasse melden. Der Anbau des Hauptgebäudes ist bereits vermietet. Diese Flächen wird die Steuerberatungsgesellschaft ecandes beziehen.