„Wir schlängeln uns durch Corona“: Ausstellung in unserer Heessener Geschäftsstelle

„Wir schlängeln uns durch Corona“: Ausstellung in unserer Heessener Geschäftsstelle

Während der Corona-Pandemie organisierte Christine Oltmanns-Brüseke vom Amt für soziale Integration eine aufmunternde Aktion für Heessener Kinder und Senioren. Sie verteilte Steine und Farben zum Bemalen an Heessener Seniorinnen und Senioren, die Tagespflege St. Rochus und den Kindergarten St. Marien. Das Amt für soziale Integration wollte so unter dem Motto „Wir schlängeln uns durch Corona“ ein Zeichen für den Zusammenhalt im Stadtbezirk in Corona-Zeiten setzen.

Die wunderschönen Ergebnisse dieser Aktion werden nun in den kommenden drei Wochen in der Heessener Sparkassen-Geschäftsstelle an der Amtsstraße als „Steinschlange“ zu sehen sein.

Kommen Sie gerne vorbei und machen sich selbst ein Bild!