Sparkasse Hamm bittet Kunden um Terminvereinbarungen

Sparkasse Hamm bittet Kunden um Terminvereinbarungen

Die neuen Beschlüsse der Bundesregierung zu einem “Teil-Lockdown“ veranlassen auch die Sparkasse Hamm zu temporären Veränderungen der Öffnungszeiten.

Zur Reduzierung der Kontakte und zum Schutz unserer Kunden und Mitarbeiter gelten ab Montag, 2. November 2020 geänderte Öffnungszeiten für alle Sparkassen-Geschäftsstellen, mit Ausnahme der Hauptstelle in der Weststraße. Alle Außengeschäftsstellen sind ab diesem Zeitpunkt von Montag bis Mittwoch und am Freitag nur vormittags von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Am Donnerstag nur am Nachmittag von 14 bis 16 Uhr.

Die Hauptstelle bleibt wie gewohnt durchgehend geöffnet: Montag bis Mittwoch und am Freitag von 9 bis 16 Uhr, am Donnerstag von 9 bis 18 Uhr.

Alle Selbstbedienungsstandorte und -bereiche bleiben unverändert zu den gewohnten Zeiten erreichbar.

Die Sparkasse Hamm bittet ihre Kunden auf nicht notwendige Gänge in die Sparkasse zu verzichten und damit zur Kontaktreduzierung beizutragen.

Für Beratungsgespräche stehen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in den Geschäftsstellen nach wie vor montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr mit Terminvereinbarung zur Verfügung.

Viele Anliegen können auch bequem von zu Hause über unsere Telefon-Geschäftsstelle abgewickelt werden. Sie ist von montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter Telefon 02381 1030 zu erreichen. Dort sitzen geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Sparkasse Hamm, die zahlreiche Serviceleistungen auch per Telefon erledigen können. Über diesen Weg können an dieser Stelle auch ganz direkt Kundentermine vereinbart werden.

Kundinnen und Kunden können für ihre Bankgeschäfte auch unsere digitalen Angebote im Online-Banking oder in der Sparkassen-App nutzen.