Sparkasse Hamm hält Geschäftsstellen offen und fordert zu Nutzung von Online-Services und Telefonberatung auf

Sparkasse Hamm hält Geschäftsstellen offen und fordert zu Nutzung von Online-Services und Telefonberatung auf

Die Sparkasse Hamm hält ihre Geschäftsstellen auch während des anstehenden Lockdowns zu den gewohnten Zeiten offen, um eine Grundversorgung mit Finanzdienstleistungen sicherzustellen. Gleichzeitig appelliert die Sparkasse an ihre Kunden, nur bei dringend notwendigen Bankgeschäften in eine Geschäftsstelle zu kommen und hierfür im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren.

 

„In diesen Zeiten sind wir alle dazu aufgefordert, nicht erforderliche Kontakte zu vermeiden. Vieles lässt sich bei uns telefonisch oder digital regeln. Ich bitte unsere Kunden in der nächsten Zeit vor allem auf diesen Wegen mit uns in Kontakt zu treten“, sagt Torsten Cremer, Vorsitzender des Vorstandes der Sparkasse Hamm.

 

Die Telefon-Geschäftsstelle ist wie gewohnt montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr unter Telefon 02381 1030 für die Sparkassen-Kunden da. Dort sitzen geschulte Mitarbeiter, die zahlreiche Serviceleistungen auch per Telefon erledigen können. So können beispielsweise Überweisungen, Umbuchungen von Spar- aufs Girokonto oder Kartenneubestellungen veranlasst werden. Unterstützung bietet das Telefonteam auch bei Fragen rund ums Online-Banking. So lässt sich das Tageslimit beispielsweise auch telefonisch erhöhen. Per E-Mail ist die Sparkasse Hamm unter info@sparkasse-hamm.de zu erreichen. Kundinnen und Kunden können für ihre Bankgeschäfte auch die digitalen Angebote im Online-Banking oder in der Sparkassen-App nutzen.

 

Alle Selbstbedienungseinrichtungen stehen wie gewohnt an sämtlichen Standorten zur Verfügung. Die Versorgung mit Bargeld und die Abwicklung des Zahlungsverkehrs sind sichergestellt.