Sparkasse öffnet am kommenden Freitag Geschäftsstellen in Werries und Westen wieder

Die Sparkasse Hamm öffnet ihre Geschäftsstellen am Maxi-Center in Werries und an der Wilhelmstraße im Hammer Westen ab Freitag, 22. Januar, wieder. Beratungsgespräche nach Terminvereinbarung sind bereits jetzt wieder in beiden Geschäftsstellen möglich. Auch der Zugang zu den Schließfächern ist schon vor Freitag nach telefonischer Terminvereinbarung unter 02381/1030 möglich.

 Die Geschäftsstellen an der Wilhelmstraße im Hammer Westen und am Maxi-Center in Werries wurden Anfang Januar nach zwei Corona-Infektionen unter den Mitarbeitern der Geschäftsstellen geschlossen. Mehrere Mitarbeiter befinden sich derzeit noch in Quarantäne.

Die Sparkasse Hamm bittet ihre Kunden weiterhin, zur Vermeidung von Kontakten nur bei wirklich dringend notwendigen Bankgeschäften in eine ihrer Geschäftsstelle zu kommen und hierfür im Vorfeld einen Termin zu vereinbaren. Telefonisch und online lässt sich vieles regeln.