Vera Deckers begeistert Sparkassen-Publikum

Vera Deckers begeistert Sparkassen-Publikum

Rund 600 Gäste konnte die Sparkasse Hamm zu ihrer großen Kundenveranstaltung am vergangenen Donnerstag auf der Heessener Waldbühne begrüßen.

Die Sparkasse lud zu ihrer traditionellen großen Kundenveranstaltung ein, die im vergangenen Jahr pandemiebedingt erstmals ausfallen musste. Umso fröhlicher genoss das Publikum den einstündigen Auftritt von Vera Deckers. Die aus verschiedenen TV-Formaten bekannte Kabarettistin sorgte mit ihrem Programm „Probleme sind auch keine Lösung!“  für einen sehr kurzweiligen und humorvollen Abend, der insbesondere Alltagssituation zwischen Frauen und Männern im Fokus hatte.

Neben Vera Deckers sorgte der Hammer DJ JUF-X vor und nach dem Auftritt von Deckers auf dem „Waldbühnen-Festivalgelände“ mit toller Musik für beste Stimmung.

„Es ist einfach wieder schön unsere Kunden zu solch einer Veranstaltung einladen und außerhalb des Tagesgeschäftes gemeinsam einen entspannten und wertschätzenden Abend mit tollem Programm und vielen Gesprächen führen zu können. Das haben wir zuletzt sehr vermisst“, so Torsten Cremer, Vorsitzender des Vorstands der Sparkasse Hamm.