Sieben Sparkassen-Azubis freuen sich über bestandene Prüfung und Übernahme

Sieben Sparkassen-Azubis freuen sich über bestandene Prüfung und Übernahme

Mit Caner Capkin, Melis Güngör, Niklas Hamers, Tajra Taslidza, Leon Schwitzki, Gizem Denis und Melis Sengül  (nicht auf dem Foto) konnten nun gleich sieben junge Auszubildende der Sparkasse Hamm ihre dreijährige Ausbildung zur Bankkauffrau bzw. zum Bankkaufmann erfolgreich abschließen. Zu diesem feierlichen Ereignis gratulierten Vorstandsmitglied Frank Selberg, Bereichsdirektorin Andrea Schmidt und Ausbildungsleiterin Sabrina Langner.

Ein weiterer Grund zur Freude: Alle frisch gebackenen Bankkaufleute wurden von der Sparkasse unbefristet übernommen und werden jetzt in unterschiedlichen Arbeitsbereichen eingesetzt.

Bei der Ausbildung ihrer Azubis setzt die Sparkasse Hamm auf Praxisbezug und Kundenorientierung. Auf dem Ausbildungsplan stehen daher vielfältige Qualifikationsmaßnahmen sowie Verkaufstrainings und interessante Projektarbeiten. Gut ausgebildete Mitarbeiter sind der Sparkasse Hamm wichtig: Mit einer überdurchschnittlichen Ausbildungsquote unterstreicht das Kreditinstitut seine Stellung als eines der größten Ausbildungsunternehmen in der Region.

Wer sich für eine Ausbildung bei der Sparkasse Hamm interessiert, erhält im Internet unter www.sparkasse-hamm.de/karriere oder direkt telefonisch unter 02381/103-204 bei Ausbildungsleiterin Sabrina Langner weitere Informationen. Bewerben können sich Interessierte ausschließlich im Internet. Alle erforderlichen Angaben werden Schritt für Schritt erfragt.